PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ein Monster mit fettem grünen Laserstrahl greift mich an!

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Ein Monster mit fettem grünen Laserstrahl greift mich an!   Do 07 Jul 2011, 04:42

Langsam kommt's daher gekrochen....

...und greift an!

Lasership

Das Laserschiff erscheint in der Regel sehr selten. In einem 1200-Level-Spiel sah ihn 4x. Was ihn zum Auftauchen bewegt, konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Seine einzige Absicht ist, dein Raumschiff zu vernichten, indem es einen extrem breiten Laserstrahl senkrecht nach unten auf dein Raumschiff richtet. Ohne Ship Armour bzw. Shield und einer starken Schusswaffe ist es kaum möglich, diesen Angriff zu überstehen. Ansonsten braucht man zumindest eine Waffe, die auch schräg hochschießt um dieses Laserschiff zu treffen und zu eliminieren. Der Abschuss des Laserschiffs bringt mindestens satte 10 Millionen Punkte und ist es daher eigentlich immer ein Versuch wert, ihn zu erledigen.

Tipp: Niemals direkt unter ihm stehen, sondern nur links oder rechts vom Grünstreifen. Wenn er durch das Spielgeschehen wandert, aufpassen, beim Schießen mitwandern.

Screenshots von Dietmar
Nach oben Nach unten

Ein Monster mit fettem grünen Laserstrahl greift mich an!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: