PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vogel-Symbole? Weiße Tauben?

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 50
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Vogel-Symbole? Weiße Tauben?   Do 07 Jul 2011, 04:37




Die Birds

Im Subgame Memory Station, eines von mehreren zusätzlichen Bonus-Spielen im Spiel, muss man Pärchen sammeln. Es gibt in der Memory Station allerdings drei Symbole, die nicht als Pärchen sammelbar, sondern nur einzeln zu finden sind. Das sind das Extra-Time-Symbol, das Less Time-Symbol und die Birds (Eagles, Engel), die Vögel-Symbole (die leider als solche nur schwer zu erkennen sind).

Die Birds gehören zu einer zu absolvierenden Aufgabe im Spiel. Sie erscheinen in einem laufenden Spiel insgesamt nur 10x. Es kann durchaus 100 Memory Spiele im Spiel dauern, bis man alle 10 Vögel gefunden hat. Manche Spieler spielen ein Spiel mit 1000 Level oder darüber hinaus und haben noch nicht alle 10 Vögel in den Memory Stations gefunden. Manchmal spielt man nur 500 Level mit nichtmal 100 Memory Stations darin und hat bereits alle 10 Vögel gefunden. Dies scheint wirklich Glückssache zu sein.

Die Aufgabe dahinter ist ein Secret. Ohne diese 10 Vögel aus dem Memory kann man nur einen Höchstbetrag von 99,990 $ ansammeln. Mehr nicht.

Hat man 10 Vögel (Birds), ertönt ein akustisches Signal und man kann sein Spielgeld aufstocken, also von bis dahin maximal 99,990 $ auf bis zu maximal 999,990 $. Das Beste wäre aber, nur max. 449,990 $ zu sammeln und ab diesem Betrag nun mit einem xC den Betrag auf 899,980 $ verdoppeln. Sonst dauert das Knete-Hamstern zu lang bzw. klappt manchmal gar nicht. Aber Vorsicht: hat man mehr als 449,990 $ erspielt, kann man seine Dollars nicht mehr mit einem xC verdoppeln. Das bedeutet, ab 899,980 $ muss der fehlende Restbetrag von 100,010 $ mühsam zusammengesammelt werden, bis man schlussendlich die alles entscheidende Summe von 999,990 $ zusammen hat. Dann erhält man eine besondere Auszeichnung, die ich unter *Shields* näher erläutere. Wie gesagt, es erscheinen nach Auffinden der 10 Vögel keine weiteren mehr im laufenden Game.

Seit Version v1.2d erscheint nun links neben dem Spielgeschehen grafisch, wie viele Birds man gesammelt hat. Dabei wird farblich unterschieden: blaue Birds = noch nicht alle vollzählig gesammelt; rote Birds: alle Birds gesammelt.


Noch unter 10 Birds:






Exakt 10 Birds:

Nach oben Nach unten
 
Vogel-Symbole? Weiße Tauben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: