PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grüner, pulsierender Fächer

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 50
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Grüner, pulsierender Fächer    Do 07 Jul 2011, 04:27




Scoop

Den Begriff Scoop kann ich schwer übersetzen. Ich nenne ihn daher Käscher, andere Fächer. Einmal aufgefangen, bleibt er entsprechend der Länge des Time-Balkens, also auch zeitlich begrenzt, aktiv. Mit ihm lassen sich Alien einfangen und für sich arbeiten. Jeweils 1 eingefangenes Alien befindet sich dann zu jeder Seite. Schießt du, schießen sie auch. Für dich. Ein Bullet der über dir fliegenden Alien treffen zuerst die gescoopten Aliens links und rechts von dir. Erst wenn diese abgeschossen wurden, können die Alien dein Raumschiff treffen bzw. abschießen.

Solange das Scoop aktiv ist, das erkennt man am Sound und an einer Art grünem Fächer, kannst du neue Alien einfangen (aber nie mehr als 2 gleichzeitig mit dir tragen) bzw. weitere Alien von dir abwehren, indem sie von dir weg katapultiert werden. Sie gelten als getroffen und verschwinden aus dem Screen.
Nach oben Nach unten
 
Grüner, pulsierender Fächer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: