PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bomben auf rotem und rosa Grund

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 50
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Bomben auf rotem und rosa Grund    Do 07 Jul 2011, 04:09

Zu den smart bombs gibt es nicht viel zu sagen.





Die Gembombe (roter Hintergrund) verwandelt alle auf dem Screen (Bildschirm) sichtbaren Aliens zu Gems (Edelsteinen).

Die Moneybomb (rosa Hintergrund) verwandelt alle auf dem Screen befindlichen Aliens in Coins/Münzen.

Beide Smart-Bomben beenden allerdings auch den Bonus-Level. Beide Bomben sollten aber NUR dann im Bonus-Level aufgenommen werden, wenn der Bonus noch NICHT ausgezählt wird. Sobald die Bonuspunkte im Bonus-Level gezählt werden, ist die Aufnahme einer Smart-Bombe wirkungslos. Genauso verhält es sich bei Aufnahme eines Memory Station-Symbols oder Meteor Storm-Symbols.
Sammelt man 100 Gems, gelangt man in ein weiteres Subgames, dem Gem-Drop. Er ähnelt ein wenig dem Meteor Storm, ist aber absolut ungefährlich.




Im Gem Drop sind die Gems sehr viel größer als in den normalen Leveln und es sind so viele Gems wie möglich zu sammeln.
Die großen Gems sind viele Punkte wert.
Sammelt man 1000 der kleinen Gems, gelangt man in den Super Gem Drop, in dem wieder nur große Gems fallen. Deren Punktzahl ist nochmal um einiges höher.
Beide Gem-Drops gehören zu den sogenannten Secrets.
Nach oben Nach unten
 
Bomben auf rotem und rosa Grund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: