PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Miniguns - die einfachen Waffen

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 50
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Miniguns - die einfachen Waffen   Do 07 Jul 2011, 03:48

Sie sehen folgendermaßen aus:

- Singleshot

- Doubleshot

- Tripleshot

- Quadshot



Dies sind die einfachen Waffengattungen, die entweder als Boni im Spiel herunter fallen, aber auch im Shop käuflich sind (mit Ausnahme des Singleshots). Und nur diese 4 können als Boni fallen.

Zu Beginn, wenn man noch keine Level- oder Punkte-Locks öffnen kann, die das Herabfallen solcher oben abgebildeten Miniguns, wie ich sie jetzt nenne, verhindern, plagt man sich mächtig mit diesen Waffen ab, besonderes wenn man sich in den höheren Levelgefilden befindet. Anfangs ist man schon happy, wenn mal ein Quadshot-Bonus fällt, aber wehe man hat eine bessere Waffe und erwischt diesen "Bonus" dann versehentlich. Das kann sehr ärgerlich werden. Also immer gut aufpassen, was man im Eifer des Gefechts aufsammelt.

Verliert man übrigens ein Leben, verliert man auch jeweils eine Waffenstärke. Das heißt: hatte ich ein Quadshot und "gehe drauf", habe ich danach nur noch ein Tripleshot. Verliere ich nochmal ein Schiff, verfüge ich nur noch über den Doubleshot usw.
Nach oben Nach unten
 
Miniguns - die einfachen Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: