PortalPortal  StartseiteStartseite  EMV  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 xC - Money - Cash and Coins

Nach unten 
AutorNachricht
bonitos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 50
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: xC - Money - Cash and Coins   Do 07 Jul 2011, 03:31

Dein Kontostand:




Dein Spielgeld, hier $ 25000 (Dollar). Wenn man das Game die ersten Male spielt, startet man ohne Geld. Durch das Öffnen der Locks, welche unter "Die Locks" näher erläutert werden, ist es möglich, sich nach und nach immer mehr Startkapital aufzubauen. Derzeit ist die obige Summe das höchstmögliche Startkapital.

Das Geld wird zu einem der wichtigsten Faktoren im Spiel. Es sieht so aus:




Der jeweilige Wert steht hier drunter. Mit ihm ist es möglich, den alle 4 Level erscheinenden Deluxe Shop zu betreten und dort einzukaufen: z. B. eine bessere Waffengattung, Ersatz-Leben (also weitere Raumschiffe), Schutzschilde (Ship-Armour) etc.



Im Spiel fallen aus verschiedenen Gründen immer wieder Münzen herunter, mal nur 10 $, mal aber auch locker mehrere Tausend Dollar.


Der Moneysucker, das Money-Ship, die 4 verschiedenen Big Troubles werfen nach Abschuss ebenfalls Münzen ab. Des Gleichen auch gelegentlich die kleinen Alien. Im Meteor Storm und in der Memory Station gibt es ebenfalls Cash zu sammeln.




xC - extra Cash!




Mit einem solchen Symbol (xC = mal Cash) lassen sich die bis dahin gesammelten Dollars sogar verdoppeln. Dazu gibt es eine Einschränkung, auf die ich aber an anderer Stelle komme.
Nach oben Nach unten
 
xC - Money - Cash and Coins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das deutsche Warblade-Fan-Board :: Alles über Warblade :: Was ist Warblade?-
Gehe zu: